Dolles Dorf Nonnenroth

 

2.Platz mit dem Onkel Otto in Silber

>>> Dolles Dorf - Dolle Bilder

>>>HR TV Aufzeichnung


 

Nonnenroth im Finale von „Dolles Dorf 2013“

>> zum Artikel geht es hier

 

 DollesDorf6.6.-002web

DollesDorf6.6.-011web

Pressetermin am 6.6.2013 um 18 Uhr ,

>>>mehr Bilder gibt es hier! 

 

 


Großer Empfang für die Nonnenröther

Zur HR Party fuhr der Bus am Samstagabend mit 31 Nonnenröther pünklich um 19:00 Uhr ab um nach einer flotten Fahrt quer durch den Taunus gegen 20:30 Uhr vor Ort zu sein. Es war von den verantwortlichen klasse organisiert so das der Bus schon erwartet wurde und auf den reservierten Parkplatz nur ein Stück neben dem Zelt geleitet wurde.  31 Nonnenröther gekleidet im roten Dollen Dorf Shirt sorgten schon vor dem Zelt für Aufsehen, ähnlich wie in Kassel.  Als dann alle in das Zelt einzogen und von den bereits anwesenden Gästen mit Beifall begrüßt wurden war das ein Moment der für ein Stück „Gänsehaut“ sorgte. Das wir gerne im Walsdorf gesehen wurden war aus den bereits geführten Gespächen zu erwarten, aber mit so einer Begrüßung hatte sicherlich keiner gerechnet. Die Plätze waren für uns reserviert so dass die Party gleich beginnen konnte. Noch eine Begrüßung durch den Walsdorfer Ortsvorsteher Gerd Ziemer der auch Werner Leipold auf die Bühne bat. Dieser übereichte noch das mitgebrachte Geschenk und bedankte sich bei allen für die Herzlichkeit. Als dann der HR Moderator die Musik startete war auch die Tanzfläche gleich voll besetzt und kurz darauf standen wir und viele Besucher auf den Bänken. Das Zelt zum Beben brachte dann vom Moderator angekündigt Simone Seng die Live auf der Bühne sang und damit zu einem der Höhepunkte beigetragen hat. Am späten Abend ging es dann nach dem Abschied von unseren Walsdorfer Freunden zurück in die Heimat.

Es war eine Dolle Party, alles richtig gemacht, viele Grüße von Nonnenroth nach Walsdorf.

 

Kontakt

Evangelisches Pfarramt Villingen und Nonnenroth
Pfarrer Hartmut Lemp
Hirzbacher Weg 8
35410 Hungen-Villingen
fon: 06402-7109
mobil: 0170-1203772
fax: 03212-7109677
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindebüro der ev. Kirche
Villingen und Nonnenroth:

Am Bornweg 9
35410 Hungen-Villingen
fon: 06402-7863
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ortsvorsteher Villingen:
Manfred Paul
Härberpfad 2
35410 Hungen-Villingen
fon: 06402 9320
mobil: 01729809438
fax: 06402 508855
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ortsvorsteher Nonnenroth:
Werner Leipold
Die Fünf Morgen 4
35410 Hungen-Nonnenroth
fon: 06402 2455
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok